FAQ`s

Hier finden sich Antworten auf die meisten Fragen

Wie lautet die Adresse des Ladengeschäftes?

Dammstr. 78/3, 

74076 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäftes?

Samstag von 12.00 Uhr - 15.00 Uhr

oder mit Terminvereinbarung außerhalb dieser Zeit an jedem Tag

Ich habe eine E-Mail geschrieben, wie lange dauert es bis ich eine Antwort erhalte? 

In der Regel erhalten Sie eine Antwort auf Ihre E-Mail innerhalb 48 h.

Ich möchte Tiere bestellen jedoch kann ich diese nur zu einem bestimmten Datum und Uhrzeit erhalten. Was kann ich tun ? 

Eine Wunschzustellung ist möglich. Bitte treten Sie für weitere Informationen mit uns in Kontakt

Ich komme aus Österreich und würde gerne bestellen. Ist eine Lieferung nach Österreich möglich? 

Ja. Bitte treten Sie hierfür mit uns in Kontakt.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja. Normalerweise ist das kein Problem. Bitte schreiben Sie uns für weitere Informationen eine Email. Bitte nennen Sie uns auch welche Tiere oder Artikel Sie gerne per Ratenzahlung erwerben möchten. 

Wie hoch sind die Versandkosten von lebenden Tieren?

Wir versenden mit der Spedition GO Express. Die Versandkosten sind vom Gewicht abhängig. Weitere Informationen finden Sie unter "Versand"

Ab einem Warenwert von 599,99 € ist der Versand kostenfrei. 

Kontaktmöglichkeiten: 

Whatsapp oder Telefon unter der Nummer: +49 162 7147722

Ich bin Händler und würde gerne reduzierte Preise anfragen, geht das?

Gerne können Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten. Wir benötigen für Ihre Anmeldung einen Gewerbenachweis von Ihnen. Für die Bestellung von Fischen ist zudem eine Sachkundeprüfungsbescheinigung nach §11 notwendig.